Musikgesellschaft Rubigen

15. Januar 2019

| Zurück

Das Jahr 2019 ist noch jung

Wir sind mit einem gutbesuchten Lotto ins 2019 gestartet.

Nun befinden wir uns intensiv am Vorbereiten auf das Jahreskonzert vom 15./16. Und 23. März 2019.
Das Konzert steht unter dem Motto 40 Jahre MGR. Wir werden Highlights aus den vergangenen 40 Jahren spielen, die uns schon beim Einstudieren zum in Erinnerungen schwelgen einlädt – Wer hat das damals dirigiert? Welche Stimme spielte wer und welches „Löifli“ lag uns schon damals nicht?

Doch vor dem Jubiläumskonzert im März spielen wir mit der Musikschule Aaretal und der Brassband Münsingen ein Konzert. Die interessierten Musikschüler üben gemeinsam mit Dominik Ziörjen einige Stücke ein. Dies ist der eine Teil des Konzert, beim anderen Teil spielen die Musikschüler bei den Musikgesellschaften mit.

Wir freuen uns sie bei unseren Anlässen bei uns begrüssen zu dürfen.

Badertscher
Lotteriefonds