Musikgesellschaft Rubigen

15. Februar 2018

| Zurück

Das Jahr 2018 ist noch jung

Das Jahr 2018 ist noch jung und doch haben wir schon vieles erlebt in unserem Verein.

Gestartet sind wir mit dem Punkte-Lotto. Die vielen Spielerinnen und Spieler aus Rubigen haben uns gefreut. Wir danken allen Helfern sowie Spendern von Preisen.

Unser Jahreskonzert mit Theater findet am 17. und 24. März um 20:00 Uhr in der Aula im Schulhaus Rubigen statt. Zudem gibt es am 16. März einen reinen Theaterabend ohne Konzert. Unsere Besucher werden wiederum mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm verwöhnt. Natürlich werden auch das anschliessende Theater – Di alti Kumode, Lustspiel in einem Bild -, die Festwirtschaft.

Habt ihr Lust, in unserem Verein mitzumachen? Oder möchtet ihr einfach mal vorbeikommen und erleben, wie eine Probe der MGR abläuft? Dann kommt doch in unsere offene Probe: Am Mittwoch, 23. Februar 2018 und 5. September 2018, öffnen wir die Türen. 20 – 22 Uhr in der Aula Rubigen

Wir freuen uns auf euch!

Badertscher
Lotteriefonds